Tel.: 01520 / 5385158~ Pfoten, Federn, Hufe & mehr ~
 


     Fragen & Antworten

 

~*~
"Ich möchte eine abwechselnde Betreuung; also einen Tag 2x pro Tag, am nächsten nur 1x, dann wieder 2x..."
Jep, auch diese Betreuungsvariante ist kein Problem und kann gerne individuell vereinbar/abgesprochen werden.

~~~

"Ich wohne mitten in der Stadt, wo man eigentlich nicht gut mit dem Hund Gassi gehen kann."

Kein Problem. Ich fahre mit deinem Liebling gerne raus aus der Stadt (ohne Mehrkosten) und laufe mit ihm in der schönen Natur.

~~~

"Die Anfahrtskosten/Fahrtkostenpauschale finde ich aber teuer."
Das tut mir sehr leid, aber auch ich muss Sprit, Versicherung, Steuer und Verschleiß usw. einkalkulieren. Zumal die mittlerweile gestiegenen Spritpreise auch mich treffen (ein privates Tanklager im Garten habe ich leider nicht) ;-)

~~~

"Die Preise finde ich aber teuer."
Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen,
(tut ja z.Bsp. ein Bäcker für ein kleines 95 Cent Körnerbrötchen ja auch nicht! Er macht seine Arbeit und verkauft seine Produkte zu seinem Preis) dennoch versuche ich es mal kurz zu erklären: Bitte bedenke bei deinem Satz "das ist aber teuer", dass auch ich Steuern, diverse Versicherungen, diverse Arbeitsmaterialien und natürlich meine persönliche Arbeitskraft- und Zeit mit in den Preis berechne! Zumal ich in der Zeit, wo ich da bin, zu 200% für DEIN Tier da bin! Ich mache vor jeder Betreuung/Gassiservice ein kostenloses Kennenlerntreffen (oftmals fahre ich sogar 2mal hin, da ich den benötigten Schlüssel erst kurz vor dem Urlaub holen kann!) ICH habe keine festen Arbeitszeiten!! Wenn andere Feierabend haben und auf der Couch liegen oder sich morgens nochmal im Bett umdrehen... bin ich unterwegs. Ich habe kein Wochenende oder freien Sonntag! Auch diese kleinen Details bitte ich zu beachten.

Achja: es gibt auch noch "teurere" Tierdienste als ich ;-)

~~~

"Ich habe Schichtdienst und jeden Monat/Woche eine andere Arbeitszeit."
Kein Problem. Damit ich alle Termine gut planen kann, ist zwar: je früher, desto besser - aber wenn ich ca. 1 Woche im Voraus Bescheid weiß, sind auch wechselnde Schichten/Arbeitszeiten beim Gassi-Service kein Problem. Und wenn's mal ganz knapp sein sollte: da finden wir sicher eine Lösung.

~~~

"Wie bezahle ich eine deiner angebotenen Leistungen?"
Du bekommst von mir immer eine Rechnung. (Wochenpakete/Betreuungen sind im Voraus zu bezahlen! Ich plane mir diese Termine fest ein und sage ggf. anderen Kunden dafür ab! Siehe bitte auch Stornierungsgebühren)

~~~

"Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz, welcher aber leider krank (Parasiten, usw.) ist... kann ich den Gassi Service trotzdem in Anspruch nehmen?"
Ja, kannst du. Dies muss aber zwingend vorher abgesprochen werden, da dann dementsprechende Vorsichts-, Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen meinerseits getroffen werden müssen (Transportboxendesinfetkion, usw.)

~~~

"Nimmst du Kleinnager auch bei dir Zuhause in Pflege?"
Aktuell noch nicht. 

~~~

"Ich habe noch eine oder vielleicht auch mehrere Fragen, welche ich hier nicht gefunden habe..."
Kein Problem: Schreib mir entweder über das Kontaktformular -> Kontakt/Impressum oder per Email: tierservice.sonn@yahoo.com oder ruf mich an. 
Zu unregelmäßgen! Zeiten bin ich auch per Whatsapp zu erreichen.

~~~

"Ich wohne in Grenznähe, jedoch auf belgischer/holländischer Seite...kann ich eine deiner Angebote trotzdem buchen?"
Natürlich :) Ich habe einige Kunden in den Niederlanden und Belgien

~~~

"Betreibst du eine Hundetagesstätte?"
Leider nein. Ich biete KEINE Hundebetreuung bei mir Zuhause an.